Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Robert S
09.02.2019 19:25:36
Hallo,
ich habe die MPU beim ersten Mal direkt bestanden. Silvia hat mir mit ihrer sehr empathischen Art und ihrem großen Fachwissen über diese Klippe geholfen. Dafür möchte ich ihr auch auf diesem Weg herzlich Danke sagen.
Jedem der selber eine MPU machen muss kann ich nur raten die professionelle Hilfe von Silvia und ihrem Team in Anspruch zu nehmen. Die MPU habe ich in Aachen beim TÜV Nord absolviert und ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt. Und deshalb auch direkt bestanden. Angst braucht man davor nicht zu haben wenn man sich selbstkritisch mit seiner Sucht auseinander gesetzt hat. Und genau dabei hilft die MPU Vorbereitung. Also liebe Silvia, nochmals von Herzen Danke für deine Hilfe bei der Wiedererlangung meiner Fahrerlaubnis.
Robert
Daniel W.
16.08.2018 13:13:55
Danke,
und ich will euch allen für die tolle Vorbereitung danken.
Der Gutachter hat die Bescheinigung gesehen und dann hat er gefragt was wir alles besprochen haben ich habe es kurz erläutert und dann wollte er nur meine Rückfallrisiken und wie ich diese verhindern kann wissen und dann hat er schon gesagt ist ok mehr brauche ich nicht ich stelle ihnen ein positives Gutachten aus :)
Vielen Dank :)
Dieter S.
18.12.2017 09:57:21
Hallo,
ich habe die MPU beim ersten Versuch bestanden!
Dies wäre, bei meiner Vergangenheit, niemals ohne die Hilfe von Silvia und ihrem Team möglich gewesen.
Liebe Silvia, ich danke Dir an dieser Stelle nochmal persönlich für deine excellente Betreuung.
Die Gespräche kamen mir anfangs "nicht ernst genug vor", trafen aber genau die Punkte, auf die es ankam!
Die MPU hat mich zwar gestresst, aber ich hatte nie den Eindruck, schlecht behandelt, oder gar abgestempelt zu sein, ganz im Gegenteil hatte ich hier und da hatten wir sogar Spaß!
Eines mag jedoch gesagt sein: Ob der Fühererschein durch ein einmaliges Geschehen verloren wurde, oder aber im Zuge einer Suchthistorie, wenn ihr Euch nicht intensiv mit dem Geschehen oder eurer Sucht auseinandersetztt, kann selbst Silvia nichts für Euch tun, dies sollte Euch klar sein.
Dies sage ich insbesondere allen, die rumjammern, daß sie beim ersten Mal bei der MPU durchgefallen sind und bei näherer Betrachtung aus ihrem Vergehen nichts gelernt haben und/oder schlecht vorbereitet waren.
In diesem Sinne, viel Erfolg,
Dieter
Stephan M.
29.11.2017 14:51:34
Hallo liebe Gäste , ich möchte mich mit diesem Beitrag persönlich an die Betreuung und an Silvia persönlich bedanken.....ich habe nicht nur meinen Führerschein zurück erhalten .....sondern durch intensive und diskrete Gespräche mit Silva,den anderen Beträuern und auch den Läuten im Kurs selbst viel über meine Persönlichkeit erfahren und gelernt .....und gelernt mit schwierigen lebebssituationen umzugehen .....also wenn jemand die mpu machen muss kann ich das Cafe D nur empfehlen .....Danke noch einmal !!! Und allen Kurs Teilnehmern und Beträuern ein gutes und erfolgreiches Leben ?
Marcus .
02.11.2017 19:23:35
Hallo liebes SPZ TEAM,
ich danke euch von ganzen Herzen für die zahlreiche Unterstützung bis zu meiner Mpu. Ich habe sehr viele Informationen von euch bekommen und höchstwahrscheinlich deswegen direkt beim ersten Versuch bestanden! Ihr seid echt ein sehr gutes, liebes und vertrautes Team. Mit euch kann man reden als würdet Ihr zur eigenen Familie gehören. Wünsche euch allen nur das beste und kann jedem, dem die Mpu noch bevorsteht nur empfehlen zu euch zu kommen.

Liebe Grüße Marcus
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20